Wird geladen...

Reisen


PRIVAT

Reisen bedeutet für mich mehr als ein Häkchen auf der Bucket List. Durch das Kennenlernen fremder Kulturen und Lebenswelten, lerne ich viel für meine tägliche Arbeit: Umgang mit unterschiedlichen Charaktertypen, Ruhe bewahren in unerwartet stressigen Situationen und keine Scheu vor neuen Dingen.

Wenn Sie mich fragen, welches mein schönstes Reiseerlebnis ist, dann wohl Südafrika. Ein Land, das ich gerne einmal im Jahr besuche, um herrlichen Wein zu trinken und eine gute Zeit inmitten traumhafter Natur zu genießen. Aber auch zu Irland spüre ich, seitdem ich dort ein Jahr gelebt und gearbeitet habe, eine tiefe Verbundenheit und empfehle es gerne als Reisedestination weiter.

Mittlerweile blicke ich auf über 60 bereiste Länder zurück und freue mich auf noch weitere 60!