Wird geladen...

GEMMA


PRIVAT

Ein absolutes Herzensprojekt von mir ist der Verein GEMMA. 2008 gemeinsam mit meinem Cousin Mag. DI Stefan Mak gegründet, dient dieser heute als Anlaufstelle für Jugendliche und deren kreative Ideen. Der Verein ist Plattform und Unterstützer für junge Menschen und hilft Ihnen, ihre Gedanken und Wünsche in konkrete Projekte und Pläne umzusetzen.

So konnten wir seit der Gründung bereits viele Konzerte, Laufveranstaltungen oder Beachvolleyballturniere organisieren, aber auch Jahresprojekte wie „Schlagkräftig mit Verstand“ oder „Fürs Leben stark machen“ realisieren. Außerdem sind soziale Projekte fester Bestandteil des Vereins: Mit dem „Netzwerk gegen Missbrauch und Gewalt“ sowie der „Schüler für Schüler Nachhilfeinternetplattform“ konnten wir Projekte aufbauen, die den Alltag von vielen Jugendlichen wesentlich verbessern und erleichtern.  Seit 2016 ist der Verein GEMMA im Auftrag des Landesjugendreferates Kärnten auch Regionalstelle für das EU-Programm „Erasmus+: Jugend in Aktion“ und „Europäisches Solidaritätskorps“ in Kärnten.